Antworten

Abbuchung obwohl kein Ticket vorhanden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
120 Ansichten

Abbuchung obwohl kein Ticket vorhanden

Hallo Sky Team, 

 

Ich habe vor geraumer Zeit ein Jahres Abonnement von Telekom geschenkt bekommen, hab mich dann auch direkt angemeldet. Jedoch habe ich weder eine  Bestätigung noch einen Brief oder sonstiges erhalten. Habe dann einen Monat auf meine Kontodaten gewartet. Nachdem nichts kam habe ich eine Mail verschickt mit der Nachfrage ob mir meine Daten doch zu geschickt werden könnten, als Antwort kam dann das ich kein Konto hätte und ich mir eins anlegen müsste. 
Einen Monat später ist mir dann aufgefallen das mir 5€ vom Konto abgebucht wurden. Daraufhin habe ich sky erneut per Mail angeschrieben und erklärt was Sache ist und keine Antwort erhalten. Dann per Einschreiben versucht Kontakt aufzubauen, auch keine Antwort. 
Am Telefon könnte mir auch keiner helfen, da Sky Ticket keine Telefonhilfe hat. 

Die letzte Dame war dann kompetent genug mir zu sagen das ich es hier versuchen könnte. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 2 von 4
113 Ansichten

Betreff: Abbuchung obwohl kein Ticket vorhanden

Es dauert 4-5 Tage bis sich hier eine Moderatorin meldet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
96 Ansichten

Betreff: Abbuchung obwohl kein Ticket vorhanden

Hi zusammen,

 

bei mir das Gleiche. Hatte im Februar ein Monatsticket Sport, hatte das am 28.02.2020 gekündigt (Bestätigung per Mail erfolgte) und heute jedoch wurden mir 2 weitere Monate abgezogen. Bin etwas sauer aber wohl nicht der Einzige hier. Was kann ich tun?

Wenn sich das nicht klärt und ich das Geld nicht zurück bekomme, dann verdient Sky nie wieder einen Cent an mir, und an meinem Bekanntenkreis auch nicht

Highlighted
Moderator
Posts: 2,088
Post 4 von 4
76 Ansichten

Abbuchung obwohl kein Ticket vorhanden

Hey Selenki0703,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@ jsjbraun Lass auch du mir deine Kundendaten per PN zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Antworten