Antworten

Abbuchung obwohl kein Abo

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
173 Ansichten

Abbuchung obwohl kein Abo

Liebes Service Team,

 

bei mir wurde im September eine Abbuchung per Paypal durchgeführt, obwohl ich im Juli alle Tickets/Abos die ich hatte fristgerecht gekündigt hatte.

Laut Kundencenter habe ich aktuell auch keine aktiven Tickets.

 

Vor einer Woche habe ich de Support angeschieben, der noch immer nicht geantwortet hat. Auch ist keine Rückbuchung erfolgt.

 

Ich hoffe, dass man mir hier in dieser sehr nerfigen Sache weiter helfen kann...

 

Dank + Gruß,

McShop

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 4
105 Ansichten

Betreff: Abbuchung obwohl kein Abo

Ganz sicher, dass Du kein Abo hast? Wenn Du gekündigt hast, hast Du eine Kündigungsbestätigung?

 

Wenn ja, Betrag bei PayPal per Käuferschutz zurückbuchen. Fertig!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
93 Ansichten

Betreff: Abbuchung obwohl kein Abo

Gute Frage, habe ich gleich noch mal geprüft. Habe in der Tat eine Bestätigungsmail bekommen, und im Kundencenter sind keine Tickets mehr vermerkt. Auch kann ich in der App nichts anschauen mit dem Verweis auf nicht vorhandene Abos.

Ich bin mir also relativ sicher, dass ich seit dem 1.8. kein Abo mehr habe Smiley (zwinkernd)

 

Das mit dem Käuferschutz kann ich natürlich machen, ich dachte bloß, dass es vielleicht "richtiger" sei, Sky erstmal die Chance zur Fehlerbehebung zu geben Smiley (gleichgültig)

 

Nachdem ich dieses Forum und andere Beiträge gefunden habe, glaube ich auch nicht mehr, dass ich um den Käuferschutz herumkomme Smiley (traurig)

Danke für die Anregung nochmal alles zu prüfen...

 

McShop

Moderator
Posts: 577
Post 4 von 4
62 Ansichten

Abbuchung obwohl kein Abo

Hallo McShop,

es tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Falls Du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

So erreichst Du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten