11.09.2019 12:07
Liebes Service Team,
bei mir wurde im September eine Abbuchung per Paypal durchgeführt, obwohl ich im Juli alle Tickets/Abos die ich hatte fristgerecht gekündigt hatte.
Laut Kundencenter habe ich aktuell auch keine aktiven Tickets.
Vor einer Woche habe ich de Support angeschieben, der noch immer nicht geantwortet hat. Auch ist keine Rückbuchung erfolgt.
Ich hoffe, dass man mir hier in dieser sehr nerfigen Sache weiter helfen kann...
Dank + Gruß,
McShop
12.09.2019 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:36
Ganz sicher, dass Du kein Abo hast? Wenn Du gekündigt hast, hast Du eine Kündigungsbestätigung?
Wenn ja, Betrag bei PayPal per Käuferschutz zurückbuchen. Fertig!
12.09.2019 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 22:36
Gute Frage, habe ich gleich noch mal geprüft. Habe in der Tat eine Bestätigungsmail bekommen, und im Kundencenter sind keine Tickets mehr vermerkt. Auch kann ich in der App nichts anschauen mit dem Verweis auf nicht vorhandene Abos.
Ich bin mir also relativ sicher, dass ich seit dem 1.8. kein Abo mehr habe
Das mit dem Käuferschutz kann ich natürlich machen, ich dachte bloß, dass es vielleicht "richtiger" sei, Sky erstmal die Chance zur Fehlerbehebung zu geben
Nachdem ich dieses Forum und andere Beiträge gefunden habe, glaube ich auch nicht mehr, dass ich um den Käuferschutz herumkomme
Danke für die Anregung nochmal alles zu prüfen...
McShop
14.09.2019 11:46
Skynutzerseit21 | 09.04.2024 21:30 | ||
linxmay | 05.04.2024 13:34 | ||
christina | 26.02.2024 11:43 |