Antworten

Abbuchung nach Kündigung

andreas0705
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
317 Ansichten

Abbuchung nach Kündigung

Hallo, 

Ich habe meinen sky Vertrag zum 31.08 gekündigt. Am 02.09 wurden sämtliche Leihgeräte, Smartcards und Kabel per DHL verschickt (Retourenschein liegt vor).

 

Dennoch wurden mir heute der Betrag für 2 Leihgeräte und HD+ von meinem Konto abgebucht.

 

Da ich jedoch kein Leihgerät mehr habe, kann ich auch kein HD+ mehr darüber empfangen. Ich bitte einen Moderator darum, dies schnellstmöglich zu klären. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Abbuchung nach Kündigung

Hallo @andreas0705,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten