Antworten

Abbuchung für den Monat 06/2022

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 6
502 Ansichten

Abbuchung für den Monat 06/2022

Hallo,

ich hatte neben meinem SKY Abo noch DAZN über SKY gebucht.

DAZN habe ich zum 31.5.2022 gekündigt und mir auch schriftlich bestätigt.

Leider wurde aber jetzt am 3.6.2022 neben SKY auch noch der DAZN Beitrag abgebucht.

Könnte da Bitte mal ein MOD draufschauen.

Danke

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 6
461 Ansichten

Re: Abbuchung für den Monat 06/2022

Hallo @borussiamg

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 6
435 Ansichten

Re: Abbuchung für den Monat 06/2022

@KatjaZ   könnten sie mich auch mal kontaktieren hätte frage wegen der juni abbuchung.  Vielen Dank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
422 Ansichten

Re: Abbuchung für den Monat 06/2022

Hallo @schwabenpfeil,

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch mit, was genau deine Frage dazu ist. Nenne mir zudem noch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 6
416 Ansichten

Re: Abbuchung für den Monat 06/2022

@DorinaN   hab dir nachricht gesendet

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 6
390 Ansichten

Betreff: Abbuchung für den Monat 06/2022

@DorinaN  hab dir nochmal geschrieben

Antworten