Antworten

Abbuchung fehlgeschlagen

RiseOfGolum1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
414 Ansichten

Abbuchung fehlgeschlagen

Nabend

 

Freitag früh wollte Sky abbuchen. Ist fehlgeschlagen, weil noch nicht genug Geld auf dem Konto war. Kam erst 3 Stunden später 😅

 

Bisher erfolgte noch keine Email oder sonstiges über das Fehlschlagen. Probiert Sky die Tage nochmal abzubuchen ?

In der App und sonst wo finde ich nichts dazu.


Lg Janine

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
397 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen

Guten Morgen RiseOfGolum1,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten