Antworten

Abbuchung falsches Konto

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
359 Ansichten

Abbuchung falsches Konto

Hallo

 

Ich hab in der Mein Sky App meine Zahlungsdaten geändert (Wechsel Girokonto).

In der App in meinen Profil wird dies auch richtig angezeigt, jedoch wurde der Betrag wieder von meinen alten Konto abgebucht. Neue Zahlungsdaten ab 1.9. steht in der App, Abbuchung 7.9.

Grüsse 

Dominic

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
342 Ansichten

Abbuchung falsches Konto

Hallo DoDre,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht.

Wenn du deine Zahlungsart Anfang September 2020 änderst, ist der Buchungslauf bereits im Gange. Bei der nächsten Abbuchung wird deine Änderung berücksichtigt.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge
06.04.2024 10:11