Antworten

Abbuchung erfolgt noch vom alten Bankkonto

xmay83
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
272 Ansichten

Abbuchung erfolgt noch vom alten Bankkonto

Hallo zusammen,

ich habe am 15.09. im Kundencenter auf sky.de meine neue Bankverbindung eingetragen. Unter "Zahlungsdaten" wird auch nur noch die neue angezeigt und nicht mehr die alte.

Die Abbuchung für diesen Monat erfolgte allerdings noch vom alten Konto.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier eine Moderatorin oder ein Moderator weiterhelfen und sicherstellen könnte, dass in Zukunft die Abbuchungen nur noch vom neuen Bankkonto erfolgen. 🙂

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Abbuchung erfolgt noch vom alten Bankkonto

Hallo xmay83,

 

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

 

Schreib mich fix privat an, damit wir uns das Problem mit dem Kundenkonto ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten