Antworten

Abbuchung entspricht nicht der Abrechnung!

gutefee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
194 Ansichten

Abbuchung entspricht nicht der Abrechnung!

Hallo zusammen, 

mit Entsetzen habe ich festgestellt , dass die Abbuchung für Dezember höher ist ,als in der Abrechnung steht ... wie kann das sein? Wie bekommen ich nun am schnellsten Hilfe ? Gibt es keine Telefonnummer mehr ? Ich habe keine auf der Sky Seite gefunden...oder ist die nur sehr gut versteckt?

 

Weiß jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
188 Ansichten

Betreff: Abbuchung entspricht nicht der Abrechnung!

@gutefee 

 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

---------------------------------------------------

wenn du alles schriftlich hast....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky… Überweisung   

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!

gutefee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
166 Ansichten

Betreff: Abbuchung entspricht nicht der Abrechnung!

Danke für die Tipps!

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 4 von 4
92 Ansichten

Abbuchung entspricht nicht der Abrechnung!

Hallo @gutefee,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten