07.01.2021 21:19
Hallo zusammen,
mit Entsetzen habe ich festgestellt , dass die Abbuchung für Dezember höher ist ,als in der Abrechnung steht ... wie kann das sein? Wie bekommen ich nun am schnellsten Hilfe ? Gibt es keine Telefonnummer mehr ? Ich habe keine auf der Sky Seite gefunden...oder ist die nur sehr gut versteckt?
Weiß jemand Rat?
07.01.2021 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 21:37
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
---------------------------------------------------
wenn du alles schriftlich hast....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky… Überweisung
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!
07.01.2021 22:24
Danke für die Tipps!
14.01.2021 15:50