Antworten

Abbuchung eines Tickets trotz Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 2
105 Ansichten

Ich habe vor kurzem eine Mahnung bekommen in der steht, dass ich für Leistungen von Sky, 29,99€ + Mahngebühr bezahlen soll. Ich habe allerdings seit ein paar Monaten keinen Account mehr bei sky und auch keine Tickets gebucht. Mir wurde auch schon vorher für 2-3 Monaten, monatlich 29,99€ abgebucht ohne ersichtlichen Grund, diese Zahlungen habe ich jetzt eingestellt. Dieses Geld möchte ich gerne wieder haben, da ich dafür keinerlei Leistungen von Sky erhalten habe.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 2
79 Ansichten

Hallo OliverD98,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir als Alternative deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 2
80 Ansichten

Hallo OliverD98,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir als Alternative deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
Empfohlene Beiträge