Antworten

Abbuchung bis jetzt nicht erfolgt

anne1988
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
290 Ansichten

Abbuchung bis jetzt nicht erfolgt

Hallo zusammen bis heute wurde unser Beitrag für August  nicht abgebucht. Hat noch jemand das Problem? Ich hab Angst das mein Zugang morgen für den supercup gesperrt ist xD

 

Viele grüsse 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Abbuchung bis jetzt nicht erfolgt

Hallo @anne1988,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten