Antworten

Abbuchung bei Paypal ohne einen aktiven Account zu haben

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
238 Ansichten

Abbuchung bei Paypal ohne einen aktiven Account zu haben

Hallo

 

Mir wurden 19,98€ bei Paypal abgebucht ohne das ich einen aktiven Account bei Sky-Ticket habe. Somit kann ich auch den Service von Sky-Ticket nicht nutzen. Sky hat mein Geld und ich keinen Zugang. Mails an den Kundenservice werden leider nicht beantwortet. Kann mir jemand helfen hier ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 2 von 4
236 Ansichten

Betreff: Abbuchung bei Paypal ohne einen aktiven Account zu haben

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten dort anrufen und nachfragen, vorausgesetzt du hast eine Aktivierungsmail mit Kundennummer bekommen. Ansonsten 1-2 Tage hier auf einen Moderator warten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,819
Post 3 von 4
213 Ansichten

Abbuchung bei Paypal ohne einen aktiven Account zu haben

Hi viagi,

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 4
97 Ansichten

Betreff: Abbuchung bei Paypal ohne einen aktiven Account zu haben


@viagi  schrieb:

Hallo

 

Mir wurden 19,98€ bei Paypal abgebucht ohne das ich einen aktiven Account bei Sky-Ticket habe. Somit kann ich auch den Service von Sky-Ticket nicht nutzen. Sky hat mein Geld und ich keinen Zugang. Mails an den Kundenservice werden leider nicht beantwortet. Kann mir jemand helfen hier ?


Dann kannst du bei PayPal einen fremden Kontozugriff melden, und PayPal wird dir das Geld erstatten. Nur dann könnte es Ärger mit Sky geben, wenn man dir den Vertragsabschluss nachweisen kann. Dann könnte sogar eine Strafanzeige nach § 263 StGB in Betracht kommen, wo du dir dann einen Strafverteidiger nehmen müsstest. Versuche es erstmal mit Sky zu klären, bevor du irgendwelche Gelder zurückbuchen lässt und Sky hinterher doch einen Anspruch hat.

 

MfG

BVB565

Antworten