Antworten

Abbuchung Sky-Ticket

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
195 Ansichten

Abbuchung Sky-Ticket

Hallo,

eine Frage an den Sky Service. Meine Freundin hat das Sky-Ticket eine Zeitlang genutzt aber das ganze entsprechend gekündigt. Warum wird immer noch abgebucht?

Viele Grüße,

Foppa

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 3
8 Ansichten

Re: Abbuchung Sky-Ticket

hatte ich auch mal, einfach eine mail an service@sky.de, am besten die Kündigung mitanhängen. Oder auf einen Mod warten, das kann aber 3-5 Tage dauern.

Moderator
Posts: 1,294
Post 3 von 3
8 Ansichten

Re: Abbuchung Sky-Ticket

Hallo foppa,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten