Antworten

Abbuchung Paypal ohne Kundenkonto

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
142 Ansichten

Abbuchung Paypal ohne Kundenkonto

Hallo Community,


mir werden Monatstickets abgebucht, die ich nicht habe. Und außerdem ist meine email nicht mehr registriert.
Ich hatte im Mai 2019 ein Monatsticket bestellt und dieses gleich wieder gekündigt. Daher hat mir Skyticket im August 2020 wegen Inaktivität das Kundenkonto gelöscht.
Ich kann mich nun nicht mehr einloggen oder irgendwie die Zahlung stoppen.


Bitte um Hilfe,

Michael

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,823
Post 2 von 3
129 Ansichten

Betreff: Abbuchung Paypal ohne Kundenkonto

Mit Kundennummer hier anrufen.

089 99 72 79 98

 

Hier ist auch Kontakt möglich, mit Kundennummer.

skyticket.sky.de/service/kontakt 

 

Ohne Kundennummer, bleibt nur das hier ausitzen.

Bearbeitungszeit im Moment bis 10 Tage.

Leider.

Aber dann regelt das auch ein MOD hier zu deiner Zufriedenheit.

Moderator
Posts: 3,706
Post 3 von 3
112 Ansichten

Abbuchung Paypal ohne Kundenkonto

Hallo Michael811,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten