Antworten

Abbuchung Netflix

jack66
Maskenbildner
Posts: 302
Post 1 von 3
591 Ansichten

Abbuchung Netflix

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, bei dem die Netflix Abrechnungsgeschichte funktioniert? ich lese und höre immer nur, dass dabei irgend etwas schief läuft. Ich spiele mit dem Gedanken, Entertainment Plus zu nehmen, scheue aber bisher aufgrund meiner Erfahrung davor zurück. es geht hier NUR um die Abrechnung, technisch nutze ich NF eh über Amazon.

Alle Antworten
Antworten
geissbock78
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 3
464 Ansichten

Re: Abbuchung Netflix

Hatte vorher bereits einen Netflix Account und habe diesen mit Sky verbunden.

Ab diesem Zeitpunkt keine Abbuchung mehr von Netflix gehabt. Funktioniert einwandfrei.

Wenn dies erfolgreich verbunden wurde steht in deinem Netflix Account unter Konto "Abrechnung über Sky".

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 3
464 Ansichten

Re: Abbuchung Netflix

Waren glaube hier nur zum anfagn wo NF neu mit Sky in Kooperation getreten ist. Jetzt soll es funktionieren

Antworten