27.02.2019 13:57
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, bei dem die Netflix Abrechnungsgeschichte funktioniert? ich lese und höre immer nur, dass dabei irgend etwas schief läuft. Ich spiele mit dem Gedanken, Entertainment Plus zu nehmen, scheue aber bisher aufgrund meiner Erfahrung davor zurück. es geht hier NUR um die Abrechnung, technisch nutze ich NF eh über Amazon.
27.02.2019 14:11
Hatte vorher bereits einen Netflix Account und habe diesen mit Sky verbunden.
Ab diesem Zeitpunkt keine Abbuchung mehr von Netflix gehabt. Funktioniert einwandfrei.
Wenn dies erfolgreich verbunden wurde steht in deinem Netflix Account unter Konto "Abrechnung über Sky".
27.02.2019 14:51
Waren glaube hier nur zum anfagn wo NF neu mit Sky in Kooperation getreten ist. Jetzt soll es funktionieren
Skynutzerseit21 | 09.04.2024 21:30 | ||
christina | 03.04.2024 12:21 | ||
Troge86 | 02.04.2024 21:28 | ||
Mary118 | 21.03.2024 14:21 | ||
Onkelmick | 10.02.2024 14:30 |