Antworten

Abbuchung Jan'21 zu hoch

Phil82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
119 Ansichten

Abbuchung Jan'21 zu hoch

Hallo liebes SKY - Team,

 

mir wurde unter Berücksichtigung der Preisanpassung ein zu hoher Betrag abgebucht. Wie es scheint, ist das ein häufigeres Problem bei SKY.

Ich bitte um baldige Klärung.

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 2
51 Ansichten

Abbuchung Jan'21 zu hoch

Hi Phil82,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten