Antworten

Abbuchung HD+ 19,99 € ohne Bestellung

Merlinsky
Special Effects
Post 1 von 4
367 Ansichten

Abbuchung HD+ 19,99 € ohne Bestellung

Hallo, bei mir werden mtl. 19,99€ für ein HD+ Ticket abgebucht, obwohl ich das nie bestellt habe und dies auch nicht in der Abo-Übersicht auftaucht (siehe Anhang mtl. 34,-€ / abgebucht werden 53,99€). Eine Nachricht an MOD Nadine @Nadine  wird offensichtlich nur nach Aufforderung beantwortet. Bitte prüfen und auf meine Nachricht antworten. Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
361 Ansichten

Betreff: Abbuchung HD+ 19,99 € ohne Bestellung

@MerlinskyHattest du eine Einladung, zu schreiben? Unaufgefordert geschickte PN werden nicht gelesen.

E. ModeratorIn wird sich demnächst hier melden.

Merlinsky
Special Effects
Post 3 von 4
331 Ansichten

Betreff: Abbuchung HD+ 19,99 € ohne Bestellung

das mit der Einladung hatte ich gelesen, als die PN schon raus war - sry . Danke für die Info, werde die PN nach der Aufforderung nochmal senden.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
299 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung HD+ 19,99 € ohne Bestellung

Hallo @Merlinsky,

ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten