05.02.2021 18:34
Hallo, mein Sky-Abonnement lief zum 31.01.2021 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).
Meine Sky-Karte + CI+ Modul habe ich bereits über einen Retourenschein per Post an Sky gesendet.
Heute wurde aber trotzdem nochmal für den Februar abgebucht, obwohl gar kein Vertragsverhältnis mehr besteht.
Ich hatte es extra im Auge, da ich schon mit sowas gerechnet habe .
Wäre enttäuscht von Sky gewesen wenn das nicht passiert wäre.
Ich bitte um Hilfe und Rückbuchung des gezahlten Betrages und um Auflösung der Einzahlungsermächtigung.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke!
06.02.2021 16:25
Hat sich erledigt, habe die Lastschrift über die Bank zurückgeholt.
06.02.2021 20:14
09.02.2021 03:01
Danke für die Hilfe. Habe per PN die Daten geschickt.
Heute Mahnschreiben erhalten, wegen Lastschriftrückbuchung 🙂