Antworten

Abbuchung Februar erfolgte, obwohl Vertag zum 31.01.2021 endete

atifan
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
435 Ansichten

Abbuchung Februar erfolgte, obwohl Vertag zum 31.01.2021 endete

Hallo, mein Sky-Abonnement lief zum 31.01.2021 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Meine Sky-Karte + CI+ Modul habe ich bereits über einen Retourenschein per Post an Sky gesendet.

Heute wurde aber trotzdem nochmal für den Februar abgebucht, obwohl gar kein Vertragsverhältnis mehr besteht.

Ich hatte es extra im Auge, da ich schon mit sowas gerechnet habe .

Wäre enttäuscht von Sky gewesen wenn das nicht passiert wäre.

Ich bitte um Hilfe und Rückbuchung des gezahlten Betrages und um Auflösung der Einzahlungsermächtigung.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
atifan
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 4
413 Ansichten

Betreff: Abbuchung Februar erfolgte, obwohl Vertag zum 31.01.2021 endete

Hat sich erledigt, habe die Lastschrift über die Bank zurückgeholt.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 4
400 Ansichten

Abbuchung Februar erfolgte, obwohl Vertag zum 31.01.2021 endete

Hallo @atifan,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
atifan
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 4
377 Ansichten

Betreff: Abbuchung Februar erfolgte, obwohl Vertag zum 31.01.2021 endete

Danke für die Hilfe. Habe per PN die Daten geschickt.

Heute Mahnschreiben erhalten, wegen Lastschriftrückbuchung 🙂

Antworten