Antworten

Abbuchung - Bestellung von Abrufinhalten - Bestellnummer 115

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
499 Ansichten

Abbuchung - Bestellung von Abrufinhalten - Bestellnummer 115

Hallo,

habe eine mail erhalten mit Hinweis, das ich am 12.10. eine Bestellung mit Bestellnummer 115 getätigt haben soll (ggf. Nachholspiel 1.Runde DFB-Pokal??) und dafür 10,-€ abgebucht werden.

Hab nichts gebcuht und selbst wenn, würde meiner Meinung anch das Nachholspiel noch zur 1.Runde gehören. Was tun um diese Abbuchung zurück zu bekommen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 2
492 Ansichten

Betreff: Abbuchung - Bestellung von Abrufinhalten - Bestellnummer 115


@Fetz  schrieb:

Hallo,

habe eine mail erhalten mit Hinweis, das ich am 12.10. eine Bestellung mit Bestellnummer 115 getätigt haben soll (ggf. Nachholspiel 1.Runde DFB-Pokal??) und dafür 10,-€ abgebucht werden.

Hab nichts gebcuht und selbst wenn, würde meiner Meinung anch das Nachholspiel noch zur 1.Runde gehören. Was tun um diese Abbuchung zurück zu bekommen


Hier hat sich bereits ein Moderator dazu geäußert. Schau einfach in den Link, denn du bist nicht der einzig Betroffene gewesen.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellbestaetigung-unberechtigter-Kontozugriff/td-p/444738

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 2
493 Ansichten

Betreff: Abbuchung - Bestellung von Abrufinhalten - Bestellnummer 115


@Fetz  schrieb:

Hallo,

habe eine mail erhalten mit Hinweis, das ich am 12.10. eine Bestellung mit Bestellnummer 115 getätigt haben soll (ggf. Nachholspiel 1.Runde DFB-Pokal??) und dafür 10,-€ abgebucht werden.

Hab nichts gebcuht und selbst wenn, würde meiner Meinung anch das Nachholspiel noch zur 1.Runde gehören. Was tun um diese Abbuchung zurück zu bekommen


Hier hat sich bereits ein Moderator dazu geäußert. Schau einfach in den Link, denn du bist nicht der einzig Betroffene gewesen.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestellbestaetigung-unberechtigter-Kontozugriff/td-p/444738

Antworten