08.08.2019 19:25
Nachdem seit Oktober 2018 kein Bankeinzug meines monatlichen Beitrages mehr erfolgte beglich ich meine Beiträge nach Rücksprache mit dem Sky Kundenservice monatlich per Überweisung.
Die Überweisung für den August 2019 erfolgte am 31.07.2019 und erschien auch heute ( 08.08 ) online im Kundencenter.
Am 03.08.2019 erfolgte nach einigen Monaten wieder eine Abbuchung durch Sky.
Somit wurde der Monatsbeitrag August 2019 doppelt entrichtet.
Vielleicht kann das hier jemand klären.
Vielen Dank
08.08.2019 19:51
Die Überweisung am 31.7. war zu spät, um sie für die automatische Abbuchung zu berücksichtigen.
Wenn du alles jetzt so lässt, wird im September durch das Guthaben nicht abgebucht.
08.08.2019 19:55
Da bin ich aber mal gespannt. Habe in den Vormonaten auch schon mal am 31. oder sogar am 01. überwiesen und es erfolgte kein Bankeinzug.
08.08.2019 20:03
@fearlessjoker schrieb:Da bin ich aber mal gespannt. Habe in den Vormonaten auch schon mal am 31. oder sogar am 01. überwiesen und es erfolgte kein Bankeinzug.
Wenn eine Abbuchungssperre (bei Buchungsproblemen) eingetragen wurde, erfolgt auch keine Abbuchung. Jetzt hat sich das überschnitten durch fehlende Kommunikation von Sky aus.
08.08.2019 20:13
Danke für die Info!
Bin gespannt.
08.08.2019 21:17