Antworten

Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

fearlessjoker
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
687 Ansichten

Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

Nachdem seit Oktober 2018 kein Bankeinzug meines monatlichen Beitrages mehr erfolgte beglich ich meine Beiträge nach Rücksprache mit dem Sky Kundenservice monatlich per Überweisung.

Die Überweisung für den August 2019 erfolgte am 31.07.2019 und erschien auch heute ( 08.08 ) online im Kundencenter.

Am 03.08.2019 erfolgte nach einigen Monaten wieder eine Abbuchung durch Sky.

Somit wurde der Monatsbeitrag August 2019 doppelt entrichtet.

Vielleicht kann das hier jemand klären.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
682 Ansichten

Betreff: Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

Die Überweisung am 31.7. war zu spät, um sie für die automatische Abbuchung zu berücksichtigen.

Wenn du alles jetzt so lässt, wird im September durch das Guthaben nicht abgebucht.

fearlessjoker
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
679 Ansichten

Betreff: Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

Da bin ich aber mal gespannt. Habe in den Vormonaten auch schon mal am 31. oder sogar am 01. überwiesen und es erfolgte kein Bankeinzug.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
673 Ansichten

Betreff: Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung


@fearlessjoker  schrieb:

Da bin ich aber mal gespannt. Habe in den Vormonaten auch schon mal am 31. oder sogar am 01. überwiesen und es erfolgte kein Bankeinzug.


Wenn eine Abbuchungssperre (bei Buchungsproblemen) eingetragen wurde, erfolgt auch keine Abbuchung. Jetzt hat sich das überschnitten durch fehlende Kommunikation von Sky aus.

fearlessjoker
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
668 Ansichten

Betreff: Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

Danke für die Info!

Bin gespannt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 6
663 Ansichten

Abbuchung / Bankeinzug trotz zuvor getätigter Überweisung

Hallo @fearlessjoker,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten