Antworten

Abbrechung Falsch, Zahlung kommt nicht an.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NilsZe
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
324 Ansichten

Abbrechung Falsch, Zahlung kommt nicht an.

Servus, meine Rechnung Betrug am 31.10 57€. Ich habe dann per Echtzeit 60€ überwiesen. Ebenso habe ich PayPal aus meinen Sky entfernt damit ich selbstzahler bin. Die Zahlung wird aber nicht verbucht. Sky wird nicht freigeschaltet. Und nun hat es sich auf 90€ erhöht obwohl ich die 60€ bezahlt habe.

 

Kann mich leider nicht anmelden über mein Sky (Fehlermeldung Nutzer nicht gefunden oder sowas ähnliches) KdNr und Passwort sind korrekt da es vorab gespeichert wurde.

 

Bitte ein Mod um Hilfe danke 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Abbrechung Falsch, Zahlung kommt nicht an.

Hi @NilsZe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Abbrechung Falsch, Zahlung kommt nicht an.

Hi @NilsZe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten