04.11.2022 00:03
Servus, meine Rechnung Betrug am 31.10 57€. Ich habe dann per Echtzeit 60€ überwiesen. Ebenso habe ich PayPal aus meinen Sky entfernt damit ich selbstzahler bin. Die Zahlung wird aber nicht verbucht. Sky wird nicht freigeschaltet. Und nun hat es sich auf 90€ erhöht obwohl ich die 60€ bezahlt habe.
Kann mich leider nicht anmelden über mein Sky (Fehlermeldung Nutzer nicht gefunden oder sowas ähnliches) KdNr und Passwort sind korrekt da es vorab gespeichert wurde.
Bitte ein Mod um Hilfe danke 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2022 08:41
Hi @NilsZe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2022 08:41
Hi @NilsZe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny