Antworten

Abbrechnung

Philmoel1404
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
423 Ansichten

Abbrechnung

Guten Tag, Sky schuldet mir mittlerweile seit Ende Mai 60€ es wurde schon mehrfach eine Rücküberweisung veranlasst jedoch kam nie etwas an, desweiteren warte ich seid mehreren Tagen auf einen Rückruf der Buchhaltung. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 3
418 Ansichten

Betreff: Abbrechnung

Hi @Philmoel1404 !

 

Vergiss es, da wird sich wohl keiner melden. Es passiert nur ganz selten, dass wirklich mal jemand zurückruft.

 

Hier im Forum bist du richtig. In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden und dir helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie das geht. Schaue hier einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: Abbrechnung

Hallo @Philmoel1404,

 

es tut mir leid, dass die Auszahlung so lange dauert. Gerne prüfe ich den Sachverhalt genauer. Schicke mir dazu bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten