Antworten

AG 29 € für was ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 6
730 Ansichten

AG 29 € für was ?

Hallo , ich bräuchte mal die Hilfe eines Mods . 

Ich habe einen Vertrag in Kündigung zum 30.11.21 .

Ich habe Sky über Whatsup kontaktiert und wollte nur mal nachfragen , ob man die Kündigung ohne die fälligen 29 € zurücknehmen kann . Dieses wurde verneint und ich lehnte freundlich ab , 2 Tage später bekomme ich eine mail mit der Bestätigung der Verlängerung und im Kundencenter tauchen auf einmal die 29 € AG auf . Ich via Whatsup SKY kontaktiert und es wurde mir gesagt es sei ein Irrtum seitens Sky gewesen . Mir wurde versichert das alles rückgängig gemacht würde und ich alles nochmal schriftlich bekomme , 

Die Kündigung ist wieder eingetragen aber bei offener Betrag stehen immer noch die 29 € , was ich nicht einsehe .

Es wäre schön wenn da ein Mod mal drüber gucken könnte , Danke ! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
645 Ansichten

Re: AG 29 € für was ?

Guten Abend @matthias_other1

 

für die Berechnung der Gebühr trotz Verneinung der Kündigungsrücknahme, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich, ob dein Kundenkonto dahingehend schon korrigiert wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 6
702 Ansichten

Betreff: AG 29 € für was ?

@matthias_other1  Eine Kündigungsrücknahme kostet einmalig 29€ Berabeitungsgebühr. Ein Sky Mitarbeiter muss diese durchführen und Mitarbeiter müssen bezahlt werden. Solche Gebühren sind Branchenüblich.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
677 Ansichten

Betreff: AG 29 € für was ?

Wenn die Kündigung bestehen bleibt, wird der Betrag ausgetragen. Wenn man verlängert, geht kein Weg daran vorbei.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 4 von 6
662 Ansichten

Betreff: AG 29 € für was ?

Da Du ja kein Monatliches Kündigungsrecht hast , und nehme an danach ohne Kündigung auf den Standartpreis gehst kannst Du nur bei einem Angebot von Sky um die 29 Euro kommen wenn Du noch nicht gekündigt hast , das wird aber nich passieren da Sky ja auf den Standarpreis hofft. Aber wie schon geschrieben um die 29 Euro wirst Du nicht rum kommen , 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 5 von 6
654 Ansichten

Betreff: AG 29 € für was ?

@matthias_other1  Hab noch vergessen , die 29 Euro die im KC stehen werden nicht berechnet da Du ja abgelehnt hast , aber wenn Sky es trotz Widerruf als Verlängerung ansieht steht ja wieder ein Beweis an . Ich weis nicht ob es so einen Fall hier schon gab. 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
646 Ansichten

Re: AG 29 € für was ?

Guten Abend @matthias_other1

 

für die Berechnung der Gebühr trotz Verneinung der Kündigungsrücknahme, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich, ob dein Kundenkonto dahingehend schon korrigiert wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten