Antworten

60 Euro Freunschaftsgutschein

Suellen1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
252 Ansichten

60 Euro Freunschaftsgutschein

Sehr geehrte Damen und Herren ....

 

Vor genau 2 Monaten habe ich meinen Bruder SKy vorgeschlagen der in der Schweiz lebt das er in Österreich auch Sky nutzen kann und mir wurde versprochen das ich denn 60Euro Gutschein bekomme wenn ich jemanden zu Sky Vermietle .... Doch ich habe bis heute noch nichts und es ist sehr ärgerlich ... Ich bin jetzt schon ein langer Kunde bei Sky nur vermieteln werde ich nimanden mehr .... Lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 3
247 Ansichten

Betreff: 60 Euro Freunschaftsgutschein

Dass muss sich ein MOD anschauen.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 3
225 Ansichten

Re: 60 Euro Freunschaftsgutschein

Hallo @Suellen1983

 

wie man gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 bzw. https://www.sky.at/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 nachvollziehen kann, müssen der Werber und Geworbene beide jeweils in Deutschland oder Österreich leben. Eine "Mischung" der Länder ist nicht möglich.

 

Weitere Voraussetzungen für eine gültige Freundschaftswerbung sind dort ebenfalls notiert, wie z.B. - Zitat: "Nur Abonnements, die auf sky.de über den Bereich Freundschaftswerbung, oder über die Freundschaftswerbungs-Hotline angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements, wie z.B. die Seite Neukundenangebot, können wir leider nicht berücksichtigen."

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich sonst per privater Nachricht die erstmal nur deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten