Antworten

6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.

Reinhard129
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
577 Ansichten

6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.

Hallo,

ich versuche seit Monaten telefonisch und per Mail an service@sky.de zu erfahren, warum mir kein Geld für Sky abgebucht wird und ich keine Abrechung erhalte.

Telefonisch nur Warteschleifen,  auf die Mails nur autom. Antworten.

Selbst meine Kündigung mit der Begründung auf mangelnde Kommunikation und nicht erfolgter Abrechung wird nur mit der Bestätigung  der Kündigung beantwortet. Keinerlei Hinweise auf meine Beschwerden und Fragen.

Und nun die Info auf "mein Sky", dass ich einen offenen Betrag von 292 € habe. Unglaublich schlecht. Wie kann es denn sein, dass ich ein halbes Jahr keine Rechnung bekomme?

Es wär schön, wenn ein Skymitarbeiter mal antwortet!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,189
Post 2 von 5
567 Ansichten

Betreff: 6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.


@Reinhard129  schrieb:

Hallo,

ich versuche seit Monaten telefonisch und per Mail an service@sky.de zu erfahren, warum mir kein Geld für Sky abgebucht wird und ich keine Abrechung erhalte.

Telefonisch nur Warteschleifen,  auf die Mails nur autom. Antworten.

Selbst meine Kündigung mit der Begründung auf mangelnde Kommunikation und nicht erfolgter Abrechung wird nur mit der Bestätigung  der Kündigung beantwortet. Keinerlei Hinweise auf meine Beschwerden und Fragen.

Und nun die Info auf "mein Sky", dass ich einen offenen Betrag von 292 € habe. Unglaublich schlecht. Wie kann es denn sein, dass ich ein halbes Jahr keine Rechnung bekomme?

Es wär schön, wenn ein Skymitarbeiter mal antwortet!

 


was soll dir ein Mod. nun sagen................das ist genauso eine arme Socke wie du......ein Mod. kann zwar nachschauen, aber nichts daran ändern......warum hast du denn nicht selber überwiesen, du weißt doch was du zu zahlen hast.....jetzt kann ein Mod. nur probieren, das du es evtl. in ein paar Raten abzahlen kannst.....

PS:

hier kann man selber den Betrag überweisen an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

Reinhard129
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
553 Ansichten

Betreff: 6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.

Danke für die Antwort. Sorry. Hilft mir aber nicht wirklich.

1) Für eine Zahlung hätte ich eine Abrechnung gebraucht.

2) aus vielen Berichten geht m.E.  hervor, daß Sky eigene Zahlung nicht oder falsch auswertet. Und doppelt zahlen will ich nicht.

Ich denke Sky muß in der Lage sein Beiträge innerhalb eines Monats abzubuchen. Das schaffen andere Anbieter auch.

 

adler
Regie
Posts: 11,189
Post 4 von 5
544 Ansichten

Betreff: 6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.

@Reinhard129 

ist ja richtig, was du schreibst, bloß dir muss doch auch klar sein, das Sky dir die Gebühren nicht einfach schenkt...dann hättest du wenigstens das Geld zur Seite packen sollen, wenn dann der Betrag von 6 Mon. kommt, es zu bezahlen....und du kannst doch keinen erzählen, das du keine AB bekommen hast, wo doch drin steht, was du monatlich nach Abzug der Rabatte zu zahlen ist....bekommen die anderen auch....

nun warte auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen....musst dann per PN den Mod. deine Daten senden....

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 5 von 5
498 Ansichten

6 Monat keine Abrechnung, keinen Beitrag abgebucht.

Hallo Reinhard129,

entschuldige die späte Antwort. Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich schaue mir diese umgehend an, um dir weiterhelfen zu können.

Viele Grüße, Dorina
Antworten