Antworten

4 und letzte Mahnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
99 Ansichten

4 und letzte Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Sky Vertrag fristgerecht zum 30.11.2019 gekündigt. Das Lastschriftmandat wurde beendet und es wurden auch keine Beträge eingefordert. Jedoch bekomme ich in regelmäßigen Abständen Mahnungen für Leistungen die ich nicht mehr beziehe. Nach anstrengenden Telefonaten mit dem Sky Kundenservice wurde mir  stets mitgeteilt das ihnen ein Fehler unterlaufen sei und die Mahnung gestoppt und als gegenstandslos betrachtet werden kann. Leider gibt es auf Nachfrage keine Bestätigung der Telefonate. Jetzt habe ich diese Woche die letzte 4 Mahnung erhalten. Heute habe ich dann wiederholt den Kundenservice kontaktiert. Da wurde mir mitgeteilt das jetzt ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet wurde. Ich frage mich weswegen? Ich habe keine kundenkonto bei sky. Kein sky Ticket und kann mich mit meinem alten Konto auch nicht einloggen. Gibt es irgendjemandem bei Sky der so viel Sachverstand besitzt um mir weiter zu helfen? Denn einfach so einen Betrag zu bezahlen, über variierende Beträge von 74€ bis 300€ ist einfach frech. Ich hoffe mir kann geholfen werden!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 2 von 3
97 Ansichten

Betreff: 4 und letzte Mahnung

In 2 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 3 von 3
20 Ansichten

4 und letzte Mahnung

Hallo MichaelSpahr,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten