Antworten

4. und letzte Mahnung Sky Ticket

JoshuaLoe
Geräuschemacher
Post 1 von 4
170 Ansichten

Guten Tag,

nochmals..., ich habe schon lange bei Ihnen gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht: "Wir bestätigen dir heute vertragsmäßig den 01.01.2021 als Austritsdatum."

Wie kann es dann zu einer "4. und letzten Mahnung kommen"?

Warum wurde es mir am Telefon versichert, dass keine weiteren Rechnungen kommen? Die sogar beglichen worden sind!!

Selbst auf Emails werden nicht eingegangen und gekonnt von Ihnen ignoriert, dass einzige was ich von Ihnen bekomme sind "Mahnungen"!

Ich sehe mich gezwungen ihre Machenschaften der Verbraucherzentrale zu melden und meinen Anwalt einzuschalten. Traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
147 Ansichten

Betreff: 4. und letzte Mahnung Sky Ticket

@JoshuaLoe  Warte 5 Tage auf den Support. Denke mal, dass die Hotline nichts tun kann.

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Iza_O
Moderator
Post 3 von 4
131 Ansichten

Hallo @JoshuaLoe,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
derunzufriedene
Geräuschemacher
Post 4 von 4
123 Ansichten

Betreff: 4. und letzte Mahnung Sky Ticket

das passiert hier öfter. Ich habe mich an die Verbraucherzentrale gewendet.

Antworten