Antworten

4. Mahnung ohne Abonnement.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
288 Ansichten

Wir haben heute eine "4.Mahnung" vom "Sky Forderungsmanagement" erhalten mit Inkasso-Androhung und "Kündigung" unseres "Abos". An eine erste, zweite oder dritte Mahnung können wir uns nicht erinnern. Wir haben auch kein Abo bei Sky. Da wir auch keine Kundennummer haben (die angeblich auf jedem Schreiben von Sky sein soll, aber nicht auf der "Mahnung" steht), können wir auch die Hotline nicht benutzen. Es gibt nur eines achstellige  "Vertragsnummer", die nirgendwo eingegeben werden kann. Generell scheint Sky nicht gut erreichbar zu sein - vielleicht klappt's ja hier. Wir bitten hiermit um Kontaktaufnahme! Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
287 Ansichten

Betreff: 4. Mahnung ohne Abonnement.

@MBredt 

ein Moderator schaut in 1 - 3 Tagen hier rein, der wird sich das dann ansehen....

einfach immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann deine Daten per PN senden...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 6
280 Ansichten

Na, das ging ja fix, Danke dafür. Wir werden erstmal widersprechen. Nervig ist das. Hoffentlich schaut der Mod bald vorbei.

Highlighted
Regie
Post 4 von 6
276 Ansichten

@MBredt  schrieb:

Na, das ging ja fix, Danke dafür. Wir werden erstmal widersprechen. Nervig ist das. Hoffentlich schaut der Mod bald vorbei.

was wollt ihr denn widersprechen....ich denke ihr habt gar kein Abo bei Sky.....

wartet einfach die paar Tage auf einen Mod. der wird es dann klären.....

Highlighted
Moderator
Post 5 von 6
204 Ansichten

Hallo MBredt,

sende mir bitte die Vertragsnummer, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 6
181 Ansichten

Heute kam die Aufklärung von Sky. Kein Abo, keine Mahnung. Geht doch. Lieben Dank an Mod Christina! 

Antworten