Antworten

4. Mahnung heute per Post aber nie gebucht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
214 Ansichten

4. Mahnung heute per Post aber nie gebucht

Hallo

 

ich habe heute die 4. Mahnung von Sky Ticket bekommen jedoch zuvor keine 1-3!! 

 

Ich wollte am Spieltag Bayern-Barcelona SkyTicket buchen, was jedoch nicht gelang. Die Probleme wurden ja ausführlich in der Presse ausgeführt. Ich habe somit nie Zugang zu dem Account gehabt, da ich selbst nach drei Tagen noch immer nicht gebucht war. In der App hat es sogar angezeigt das ich kein Ticket gebucht hatte. Ich habe auch an dem Buchungstag gleich eine E-Mail an Sky.info geschickt. Diese wurde nie beantwortet. Als dann sechs Tage späte die Gebühr abgebucht wurde habe ich diese natürlich zurückgefordert und meiner Bank angewiesen die Lastschrift zu erstatten. Dies wurde auch so durchgeführt.

 

Jetzt bekomme ich die Mahnung. Nach endlosen Versuchen per Mail oder Telefon eine klärung zu Versuchen, was mir jedoch nicht erreichte, nun hier der letzte Versuch.

 

Über das Kontaktformular kann ich ebenfalls keinen erreichen, da ich keine Kundennummer habe. Wenn ich den Prozess "Kundennummer vergessen" starte, kommt das ich keine beseitze mit meinen Daten.  Ich beutze jedoch exakt die Daten welche in der Mahnung von Sky angegeben sind.

 

Ich bitte Sie den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zillig

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,141
Post 2 von 4
192 Ansichten

Betreff: 4. Mahnung heute per Post aber nie gebucht

Du musst, wenn die Mahnung zu Unrecht ist,Widerspruch einlegen. Das muss schriftlich und zeitnah erfolgen. Am besten per Einschreiben. Als Beweis für Dich.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
167 Ansichten

Betreff: 4. Mahnung heute per Post aber nie gebucht

Es wäre schön wenn bei so einer wichtigen Angelegenheit auch ein Servie Arbeiter von Sky sich melen würde

Moderator
Posts: 3,580
Post 4 von 4
157 Ansichten

4. Mahnung heute per Post aber nie gebucht

Hallo @Zillinski, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Vorab, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984 -> info.sky.de war noch nie eine reguläre Kontaktadresse für solche Anliegen.

Wie auch Bestätigungsmails werden die ersten 2-3 Zahlungserinnerungen immer an die im Vertrag angegebene E-Mail-Adresse versendet, landen aber gern mal im Spamordner. Es ist zudem ratsam, sich sofort zu melden, wenn eine Bestätigung nicht ankommt oder es Probleme gibt. Zu warten ist nicht gut.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von welcher wir abgebucht hatten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten