04.02.2021 16:36
Ich habe das selbe Problem oder zumindest ähnlich wie meine Vorredner...
Ich habe den Telefonservice probiert, leider vergeblich.
Es wäre hilfreich, wenn ich mit einem Moderatoren das ganze schriftlich regeln könnte.
LG
T. Matthes
05.02.2021 09:06
08.04.2021 18:41
Oh man, dieses Problem scheint ja fast System zu haben. Im Oktober wollte ich ein Spiel der 2.Bundesliga viva Sky-Ticket schaunen. Aber daraus wurde nichts, ich konnte mich erst nach dem Spiel einloggen. Hilfe per Telefon, nicht bei Sky-Ticket. Die Festnetznummer wurde sogar gespeert. Trotzdem jemand erreicht, der mir auch nicht helfen durfte??? Er wünschte mir: Noch ein schönes Leben. Frechheit. Darüber kurz geärgert, dann aber die Sache irgenwann vergessen.
Im Dezember stellte ich dann eine doppelte Abbuchung, also 19,98€ per PayPal fest. Es war Sky, mit der Begründung eine neue Bankverbindung zu haben. Oder vieleicht auch um das Weihnachtsgeschäft zu schönen. Gut, micht schlimm, dann kann man ja nochmal versuchen ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft zu verfolgen. Ich kam nur NIE auf die Seite, eine Kundennummer bekommt man nicht. Ohne Kundennummer kein Support, E-Mails blieben alle ohne Rückantwort. So geht man nicht mit zahlungswilligen Kunden um.
Also PayPal eingeschaltet und Geld zurück gezogen, mit den Hinweisen was hier schief läuft. Keine Antwort seitens Sky. Geld kam zurück.
Jetzt Anfang April, pünktlich zum Osterfest kommt auch hier die 4. und letzte Mahnung ins Haus. Danke. Vorher nie eine Zahlungserinnerung, geschweige denn Mahnung erhalten.
Gestern mit einem Anwalt gesprochen, dieser hat miir bestätigt, dass das eine typische Grauzone in unserem Land ist. Ich verspreche euch, ich werde den Verbraucherschutz einschalten. Dies sollten viele Leute. Denn das ist eine riesige Sauerei. Bitte Sky, das geht so nicht. Ich zahle nicht...😡