Antworten

3x Aktivierungsgebühr abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Steppo84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
513 Ansichten

3x Aktivierungsgebühr abgebucht

Guten Morgen, 

ich habe Ende Januar ein Rückholangebot per Chat angenommen. Dabei scheint aber einiges durcheinander gekommen zu sein. Das Angebot wurde zuerst falsch gebucht (anstatt +Cinema, wurde SkyQ freigeschaltet).

Am nächsten Tag hab ich dann ebenfalls per Chat reklamiert und mir wurde gesagt es war ein Fehler und es wird entsprechend korrigiert (was dann auch tatsächlich geklappt hat). Zwischendurch kam auch noch ne SMS und Telefonanruf mit erneutem Rückholangebot, weil noch nix hinterlegt sei.

Nun kam heute morgen allerdings die böse Überraschung mit der ersten Abrechnung: Dort wurde gleich 3x die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,99€ abgezogen! Ich hoffe das ist nur ein Systemfehler und lässt sich entsprechend korrigieren.

 

Viele Grüße

Stefan

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
477 Ansichten

3x Aktivierungsgebühr abgebucht

Hallo @Steppo84,

sende mir bitte diesbezüglich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
478 Ansichten

3x Aktivierungsgebühr abgebucht

Hallo @Steppo84,

sende mir bitte diesbezüglich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten