Antworten

3. Und letzte Zahlungsaufforderung

Peterkrause1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.723 Ansichten

3. Und letzte Zahlungsaufforderung

ich habe ein Brief von sky bekommen in den steht 3.und letzte Mahnung  was soll das ich habe den receiver schon vor locker über ein halben Jahr zurück geschickt ist auch angekommen  und somit gekündigt .

wurde damals so beschrieben wen ich das Gerät zurückschicke kündige ich automatisch  aber ich habe zusätzlich nochmal seberat gekündigt  es ist nie ein Schreiben von sky gekommen das ich nochwas bezahlen muss oder soll es kahmm auch nie eine Zahlungsaufforderung geschweige die 1. Und 2. mahnung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.713 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung

@Peterkrause1 

hast du denn noch den Sendebeleg....wenn ja, eine Kopie machen, und den Mod. hier per PN senden.....

der schaut hier in ca. 2 Tagen hier rein.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.709 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung


@Peterkrause1  schrieb:

ich habe den receiver schon vor locker über ein halben Jahr zurück geschickt ist auch angekommen  und somit gekündigt .

wurde damals so beschrieben wen ich das Gerät zurückschicke kündige ich automatisch .


Davon habe ich jetzt noch nie gehört, es wäre gut wenn Du dafür einen Nachweis hättest Sky gegenüber.

 


@Peterkrause1  schrieb:

iaber ich habe zusätzlich nochmal seberat gekündigt  


Das ist super, dann den Nachweis dafür gut aufheben

 


@Peterkrause1  schrieb:

es ist nie ein Schreiben von sky gekommen das ich nochwas bezahlen muss oder soll  


Was hast Du damit gemacht?

Hast Du das bezahlt?

 


@Peterkrause1  schrieb:

es kahmm auch nie eine Zahlungsaufforderung geschweige die 1. Und 2. mahnung


Wahrscheinlich hat Sky das Schreiben als Zahlungsaufforderung gesehen, dass Du bekommen hast

 

Die Frage ist ja,

schuldest Du Sky noch Geld oder eben nicht.

Hast Du einen Kündigungsnachweis oder nicht?

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
1.708 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung


@Peterkrause1  schrieb:

 

wurde damals so beschrieben wen ich das Gerät zurückschicke kündige ich automatisch


Wo wurde das "so beschrieben" ? Nein, das ist nicht so und funktioniert auch so nicht.

Ohne ordentliche schriftliche Kündigung (und Rückbestätigung) wird das schwierig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.699 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung

wenn der TE schon einen Mietvertrag hatte, dann kann man auch den Receiver zurückschicken, und der Vertrag ist dann gekündigt.....bloß, das sollte er dann auch hier schreiben.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 8
1.680 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung

Ok, wenn es einer dieser 2,99 oder 4,99 Receiver-Mietverträge ist, dann kann das sein.......

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 8
1.648 Ansichten

Betreff: 3. Und letzte Zahlungsaufforderung

Es gab mal den automatisierten Widerruf wenn man die Hardware fristgerecht zurückgeschickt hat.

Ist aber schon ewig her.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.628 Ansichten

3. Und letzte Zahlungsaufforderung

Hallo @Peterkrause1,

schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten