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3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

zackmuc
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3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

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Nach unzähligen beschwerden, ist seit 3 Monaten wieder der falsche Betrag für DAZN  abgebucht worden und statt 20 euro wurden nur 17,33 gutgeschrieben. Ich bitte um sofortige Korrektur und Stellungsnahme der Geschäftsleitung.

 

Gruß


Peter

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Nadine
Moderator
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Re: 3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

Hallo Peter, 

 

es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin Klärungsbedarf gibt. Melde dich bitte einmal per Privatnachricht bei mir.

 

Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

zackmuc
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Re: 3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

Ok habs dir gemailt.

effzeher
Tiertrainer
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Betreff: 3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

Ach, ich dachte ich wäre ein Einzelfall. 😅

Es ist einfach lachhaft. Man wird seit 2 Monaten vertröstet, die Hotline CCA haben keinen Plan und keine Lust, und letztlich wird nach Gutsherrenart verfahren. Schade, dass die meisten einfach nur mangels Alternativen hier Kunde bleiben und nicht weil sie vom Produkt und dem Service überzeugt sind. Man kommt sich als Kunde vor wie Bittsteller. 

kleines23
Regie
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Betreff: 3. Monat mit fehlerhafter Abrechnung

@effzeher Klar bist Du nicht ein Einzelfall, aber auf die Gesamtzahl der Sky Kunden, sind das Einzelfälle, und Millionen Kunden sind nicht bei Sky wegen mangelnder Alternativen, sondern weil sie nie Probleme hatten wie ich auch, und das schon 24 Jahre. Kann Deinen Ärger aber verstehen. 😀

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