29.08.2019 12:12
Guten Tag zusammen,
ich habe am 12.05 mein Sky-Ticket gekündigt und am selben Tag auch noch die Kündigungsbestätigung erhalten. Dort steht auch, dass mein Sky Ticket bis zum 12.05.2019 noch normal genutzt werden kann. Soweit so gut, dann wurde mir leider weiterhin Geld abgebucht und auf nachfrage bei Sky, wurde mir erklärt, dass ich ein weiteres Abo abgeschlossen habe. Dies habe ich dann sofort gekündigt und alle Buchungen über Paypal stoppen lassen. Nun ist schon die 3.Mahnung hereingetrudelt, weil es eine Mindestlaufzeit gibt usw.
Ich habe jedoch nie ein weiteres Ticket gebucht und auf Hilfe von Sky per Mail kann man immer mindestens eine Woche warten. Die schreiben aber auch nur;
"Wir haben Ihr Anliegen geprüft,
aktuell ist auf dem Sky Ticket Account ein Angebot gebucht.
Einer Erstattung können wir leider nicht zustimmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis."
Dieses Angebot habe ich aber nicht gebucht und möchte es auch nicht nutzen!
Liebe Community, was kann ich tun?
29.08.2019 12:20
Du kannst hier warten, bis sich ein Modertor bei Dir meldet,
der kann sich das ganze mal anschauen.
Vorab kannst Du wenn Du Lust hast mal bie der Ticket Hotline nachfragen
Ticket: 089 - 99 72 79 98
Evtl. muss man es ein paar mal versuchen.
29.08.2019 12:23
Vielen Dank für die Hilfe!
Leider habe ich es schon mehrfach versucht in der Hotline, dort wird man aber leider nur mit dem Kommentar: " Sie haben ein neues Abo abgschlossen, dies müssen sie jetzt bezahlen" abgetan... Oder man möchte mir eine neue Vertagsverlängerung schmackhaft machen...
29.08.2019 12:27
@fredda schrieb:" Sie haben ein neues Abo abgschlossen, dies müssen sie jetzt bezahlen" abgetan...
Ja, dann wird Sky ja irgendwas in dieser Richtung haben,
letzt hat ein User berichtet, er hat aus "Versehen" auf den Bestellknopf gedrückt.
Warte einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
29.08.2019 14:37
29.10.2019 10:02