Antworten

3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

fredda
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
941 Ansichten

3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

Guten Tag zusammen,

 

ich habe am 12.05 mein Sky-Ticket gekündigt und am selben Tag auch noch die Kündigungsbestätigung erhalten. Dort steht auch, dass mein Sky Ticket bis zum 12.05.2019 noch normal genutzt werden kann. Soweit so gut, dann wurde mir leider weiterhin Geld abgebucht und auf nachfrage bei Sky, wurde mir erklärt, dass ich ein weiteres Abo abgeschlossen habe. Dies habe ich dann sofort gekündigt und alle Buchungen über Paypal stoppen lassen. Nun ist schon die 3.Mahnung hereingetrudelt, weil es eine Mindestlaufzeit gibt usw. 

Ich habe jedoch nie ein weiteres Ticket gebucht und auf Hilfe von Sky per Mail kann man immer mindestens eine Woche warten. Die schreiben aber auch nur;

"Wir haben Ihr Anliegen geprüft,

aktuell ist auf dem Sky Ticket Account ein Angebot gebucht.

Einer Erstattung können wir leider nicht zustimmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis."

Dieses Angebot habe ich aber nicht gebucht und möchte es auch nicht nutzen!

 

Liebe Community, was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
939 Ansichten

Betreff: 3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

Du kannst hier warten, bis sich ein Modertor bei Dir meldet,

der kann sich das ganze mal anschauen.

 

Vorab kannst Du wenn Du Lust hast mal bie der Ticket Hotline nachfragen

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

Evtl. muss man es ein paar mal versuchen.

fredda
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
937 Ansichten

Betreff: 3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Leider habe ich es schon mehrfach versucht in der Hotline, dort wird man aber leider nur mit dem Kommentar: " Sie haben ein neues Abo abgschlossen, dies müssen sie jetzt bezahlen" abgetan... Oder man möchte mir eine neue Vertagsverlängerung schmackhaft machen...

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
932 Ansichten

Betreff: 3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten


@fredda  schrieb:

" Sie haben ein neues Abo abgschlossen, dies müssen sie jetzt bezahlen" abgetan...


Ja, dann wird Sky ja irgendwas in dieser Richtung haben,

letzt hat ein User berichtet, er hat aus "Versehen" auf den Bestellknopf gedrückt.

 

Warte einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
897 Ansichten

3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

Hallo fredda,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich muss mir das genauer anschauen, was dort bei Deinem Sky Ticket passiert ist. Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
fredda
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
799 Ansichten

Betreff: 3.Mahnung trotz Kündigung vor mehreren Monaten

Also für alle die vielleicht ähnliche Probleme mit Sky haben: Ich befinde mich nun immer noch mit Sky im Gespräch und er wird an der Ursache des wiederholten Vertragsabschlusses "geforscht". Weitere Mahnung habe ich zum Glück nicht mehr bekommen, ein Ergebnis ist jedoch leider auch noch nicht in Sicht.
Antworten