Antworten

3. Mahnung Sky Ticket

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 3
227 Ansichten

3. Mahnung Sky Ticket

Hallo 🙂 

Ich kann leider keinen Beitrag unter "Sky Ticket" erstellen.  Ich habe heute eine 3. Mahnung vom 20.05.2021 in meinem Postfach entdeckt. Dort wird ein Betrag von 32,38€ gefordert. Ich hatte tatsächlich ein Sky Ticket gebucht und mit PayPal bezahlt, um mir GoT anzusehen. Die Zahlung habe ich deaktiviert, als ich das Ticket nicht mehr nutzte. Daher war das jetzt ein ziemlicher Schock...

Ich kann mich nicht auf meinem Konto einloggen, jemand telefonisch erreichen und die E-Mails an info@sky.de oder service@sky.de werden scheinbar nicht versendet, da ich eine automatische Antwort "Liebe Kundin, Lieber Kunde, deine Anliegen wird über diesen Weg leider nicht beantwortet" erhalte. Mittlerweile wirkt das ziemlich unseriös... 

Ich habe keine Chance ein Abonnement zu kündigen, dass eigentlich schon lange nicht mehr bestehen sollte. Die angebene Kundennummer: XXX sagt mir auch nichts. Die Daten scheinen aber echt zu sein: 

XXX

Den Betrag habe ich jetzt mal überwiesen, da die Angst hier größer als die Vernunft ist. 

Vielleicht hat jemand einen Ratschlag oder man erreicht hier jemand von Sky. 

Viele Grüße 

Tobias

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Post 2 von 3
216 Ansichten

Betreff: 3. Mahnung Sky Ticket

@Anonym 

Hier in der Community werden Ticket Anfragen nicht mehr bearbeitet. Im Link findest du die entsprechenden Möglichkeiten für dich einen Ansprechpartner zu finden.

Sky Ticket Anfragen in der Community - Sky Community

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 3
213 Ansichten

Betreff: 3. Mahnung Sky Ticket

Na wunderbar... Da komme ich auch nicht durch, weil mein Konto nicht mehr existiert. 

Das sind wirklich Helden. 🙂 

Antworten