Antworten

29.99 extra Abbuchung

Mooo301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
253 Ansichten

29.99 extra Abbuchung

Mir wurde diesen Monat einfach mehr abgebucht. Leider in den Abrechnungen noch nicht einsehbar für Dezember. 
Erreichen tut man ja heutzutage bei sky auch keinen mehr ausser per Drohmails... deswegen erstmal hier versuchen.

 

Könnte das auch mit diesem Systemfehler zu tuen haben von den anderen Posts?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2 von 6
233 Ansichten

Betreff: 29.99 extra Abbuchung

Hast du deinen Vertrag verlängert oder umgestellt? 

Die 29,99€ hören sich für mich nach einer Aktivierungsgebühr an...

schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 3 von 6
225 Ansichten

Betreff: 29.99 extra Abbuchung

@Mooo301 

 



Erreichen tut man ja heutzutage bei sky auch keinen mehr ausser per Drohmails... deswegen erstmal hier versuchen.

Wie sehen die den aus, die Drohmails?

 

Kündigung?

Anwalt?

Anzeige?

Betrug?

Verbraucherschutz?

 

Was anderes zum lachen?😋

Mal was ganz neues?

Nur zu, die Leute hier haben eh zu wenig Spass and ihrer Arbeit.😉

 

Mooo301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 6
213 Ansichten

Betreff: 29.99 extra Abbuchung

Schon facebook Niveau hier.. und diese community soll laut sky die Problemlösung abbilden supi!

schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 5 von 6
205 Ansichten

Betreff: 29.99 extra Abbuchung

Du bist nur emotional gereizt.😏

 

Die Lösung für dich lautet.

 

Runter kommen und hier aussitzen.

Dauert 3-5 Tage hier und dann versucht ein MOD dir zu helfen.

 

Facebookniveau genug?!

 

Geduld ist bei SKY oberstes Gebot.😎

axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 6 von 6
158 Ansichten

29.99 extra Abbuchung

Hallo @Mooo301,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge