Antworten

2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Clemensd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
138 Ansichten

2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Hallo zusammen. 

Kurze erklärung meines problem bzw Ärger. 

Seiz 09/2020 zieht sky bei mir den regulären listenpreis von 70 Euro ab. Da ich im vertrag aber festgehalten habe dass sich mein Vertrag verlängert hatte aber zu den alten Konditionen ( ca 33 euro) hatte ich Anfang Januar bei sky angerufen . Die dame am Telefon hat den Fehler bemerkt, mir zugesichert es wird wieder umgestellt und ab Februar 2021 zahle ich den alten Preis samt Gutschrift der zuviel abgebuchten beiträge. Im Februar wieder 70 Euro abgebucht, die habe ich direkt wiederrufe.  Mehrere telefonate geführt wo jedesmal gesagt wird die Fachabteilung meldet sich. Auch auf Emails oder einschreiben per post keine Reaktion.  Nun kommt die 2 Mahnung. 

Hatte dies jemand schon?

Ich werde auch im Februar das geld zurück halten wenn bis dahin nicht geklärt. 

Vielleicht meldet sich ein Moderator ja bei mir.

Danke 

Alle Antworten
Antworten
millse1980
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 8
134 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Mitarbeiter dann erstmal eine Mahnsperre gesetzt bis der Fall geklärt war.

onzlaught
Regie
Posts: 7,727
Post 3 von 8
133 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht


@Clemensd  schrieb:
....

Ich werde auch im Februar das geld zurück halten wenn bis dahin nicht geklärt.....


Auch wenn Du "dank" der vorherigen Fehlbuchungen im Plus bist ist das gefährlich.

Sicherer wäre den "korrekten" Betrag sofort nach der Rücklastschrift zu überweisen.

 

Aber über die hiesige Moderation sollte das Ding binnen Tagen geklärt sein. Kannst ja schon mal ein Scan/ Foto von Deiner Verteagsbestätigung bereithalten die die fortlaufenden Rabatte beweist.

Dropkicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
116 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

@Clemensd 

Sehr interessant, ich habe heute den gleichen Fall erhalten.

2. Mahnung, obwohl in My Sky das Konto ausgeglichen ist.

Ich habe in den letzten 6 Wochen 7 mal mit der Hotline telefoniert, gebracht hat es praktisch nichts, außer ewige Wartezeiten, trotz Platin Kunde.

Ich überle tatsächlich Sky zu kündigen, habe keine Lust mehr mich über derart amateurhaftes Verhalten aufzuregen.

Clemensd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
112 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Hey. Das hört man hier immer häufiger.  An der Hotline wird immer versprochen dass die sogenannte Fachabteilung sich drum kümmert und meldet aber nichts passiert.  Heute wieder Wiederspruch auf die mahnung per Mail gesendet. Aber da kommt immer nur diese " bitte gedulden sie sich "...

 

Clemensd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
102 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Ich werde mal schauen was bis zur nächsten Abbuchung am 05.03 passiert..in die Hotline setzte ich mich bis dahin nicht.  Die 30 Minuten Wartezeit kann man sinnvoller verwenden. 

Hoffen wir mal auf einen moderator 

Clemensd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
71 Ansichten

Betreff: 2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Wunder geschehen.

Konnte eben per WhatsApp mit sky reden.  Die haben den fehler erkannt und werden mir innerhalb von 2 tagen eine Bestätigung schicken dass alles verrechnet wird und zu den alten Konditionen weiter geführt wird. Hoffen wir mal das Beste 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,622
Post 8 von 8
61 Ansichten

2 mahnung und sky reagiert einfach nicht

Hallo @Clemensd,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern es zu einer fehlerhaften Buchung gekommen ist, kann manchmal nur die Fachabteilung Abhilfe schaffen, da sich der Fehler im Hintergrund befindet. Schön, dass du nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten hast. Falls du zukünftig noch Unterstützung benötigst, kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Dazu klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten