23.02.2021 07:09
Hallo zusammen.
Kurze erklärung meines problem bzw Ärger.
Seiz 09/2020 zieht sky bei mir den regulären listenpreis von 70 Euro ab. Da ich im vertrag aber festgehalten habe dass sich mein Vertrag verlängert hatte aber zu den alten Konditionen ( ca 33 euro) hatte ich Anfang Januar bei sky angerufen . Die dame am Telefon hat den Fehler bemerkt, mir zugesichert es wird wieder umgestellt und ab Februar 2021 zahle ich den alten Preis samt Gutschrift der zuviel abgebuchten beiträge. Im Februar wieder 70 Euro abgebucht, die habe ich direkt wiederrufe. Mehrere telefonate geführt wo jedesmal gesagt wird die Fachabteilung meldet sich. Auch auf Emails oder einschreiben per post keine Reaktion. Nun kommt die 2 Mahnung.
Hatte dies jemand schon?
Ich werde auch im Februar das geld zurück halten wenn bis dahin nicht geklärt.
Vielleicht meldet sich ein Moderator ja bei mir.
Danke
23.02.2021 07:33
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Mitarbeiter dann erstmal eine Mahnsperre gesetzt bis der Fall geklärt war.
23.02.2021 07:34
@Clemensd schrieb:
....Ich werde auch im Februar das geld zurück halten wenn bis dahin nicht geklärt.....
Auch wenn Du "dank" der vorherigen Fehlbuchungen im Plus bist ist das gefährlich.
Sicherer wäre den "korrekten" Betrag sofort nach der Rücklastschrift zu überweisen.
Aber über die hiesige Moderation sollte das Ding binnen Tagen geklärt sein. Kannst ja schon mal ein Scan/ Foto von Deiner Verteagsbestätigung bereithalten die die fortlaufenden Rabatte beweist.
23.02.2021 08:41
Sehr interessant, ich habe heute den gleichen Fall erhalten.
2. Mahnung, obwohl in My Sky das Konto ausgeglichen ist.
Ich habe in den letzten 6 Wochen 7 mal mit der Hotline telefoniert, gebracht hat es praktisch nichts, außer ewige Wartezeiten, trotz Platin Kunde.
Ich überle tatsächlich Sky zu kündigen, habe keine Lust mehr mich über derart amateurhaftes Verhalten aufzuregen.
23.02.2021 08:45
Hey. Das hört man hier immer häufiger. An der Hotline wird immer versprochen dass die sogenannte Fachabteilung sich drum kümmert und meldet aber nichts passiert. Heute wieder Wiederspruch auf die mahnung per Mail gesendet. Aber da kommt immer nur diese " bitte gedulden sie sich "...
23.02.2021 08:59
Ich werde mal schauen was bis zur nächsten Abbuchung am 05.03 passiert..in die Hotline setzte ich mich bis dahin nicht. Die 30 Minuten Wartezeit kann man sinnvoller verwenden.
Hoffen wir mal auf einen moderator
23.02.2021 11:52
Wunder geschehen.
Konnte eben per WhatsApp mit sky reden. Die haben den fehler erkannt und werden mir innerhalb von 2 tagen eine Bestätigung schicken dass alles verrechnet wird und zu den alten Konditionen weiter geführt wird. Hoffen wir mal das Beste
23.02.2021 13:27