Antworten

2 Monate für 0 Euro

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
250 Ansichten

2 Monate für 0 Euro

Guten Tag,

mein Supersport Monatsticket lief bis Samstag, den 21.03.2020. Rechtzeitig vor Ablauf wollte ich dieses Ticket kündigen, Ihr von Sky habt mir aber angeboten, dass ich für die nächsten 2 Monate für 0 Euro weiterschauen könne. Dementsprechend habe ich nicht gekündigt und heute schaue ich bei Meine Abbrechnung rein und dort sehe ich, dass Sie mir die 29,99 € abgebucht haben. Ich bitte darum mir diesen Betrag zu erstatten.

Mfg Thomas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 2 von 4
208 Ansichten

Betreff: 2 Monate für 0 Euro

@Thomas2908 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 3 von 4
126 Ansichten

2 Monate für 0 Euro

Hallo @Thomas2908,

ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
104 Ansichten

Betreff: 2 Monate für 0 Euro

Ich hab jetzt die Tickethotline angerufen. Ich muss jetzt vom 22.03. bis 27.03. bezahlen, den Rest bekomme ich gutgeschrieben. Alles ein wenig merkwürdig und für mich nicht so richtig durchschaubar. Hatte eigentlich rechtzeitig vor dem 21.03. gekündigt, diese aber zurückgenommen, weil ein fenster aufging mit der Mitteilung, dass ich die nächsten 2 Monate für 0 Euro weiterschauen könne. Das hieß für mich eigentlich, dass ich vom Zeitraum 22.03. bis 21.05. kostenlos, dass Supersport Monatspaket weiterschauen kann. Na ja egal ich lass das Jetzt so.und hoffe das die Saison in 1. und 2. Bundesliga irgendwie noch zu Ende gespielt wird bis Juni.

dynamische Grüße

Antworten