Antworten

2.Mahnung

Peter6410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
676 Ansichten

2.Mahnung

Mir wird zuviel Geld abgebucht und trotz mehrfacher Telefonate kümmert sich keiner darum.Habe zwei Beträge zurückgeholt und jetzt bekomme ich Mahnungen obwohl mir versprochen das ein Mahnstopp gesetzt wir bis die Sache geklärt ist. Was jetzt ?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,434
Post 2 von 4
656 Ansichten

Re: 2.Mahnung

Hallo @Peter6410

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Marci99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
305 Ansichten

Betreff: Rechnung zu hoch

Hallo, würde gerne wissen wieso die Rechnung knapp 200€ hoch ist, beim Sky Chat kann ich mich auch nicht verifizieren weil da immer eine Fehlermeldung kommt.. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 4 von 4
293 Ansichten

Re: Betreff: Rechnung zu hoch

Hey Marci99,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten