24.10.2023 08:34
Mir wird zuviel Geld abgebucht und trotz mehrfacher Telefonate kümmert sich keiner darum.Habe zwei Beträge zurückgeholt und jetzt bekomme ich Mahnungen obwohl mir versprochen das ein Mahnstopp gesetzt wir bis die Sache geklärt ist. Was jetzt ?
24.10.2023 09:33
Hallo @Peter6410,
gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.11.2023 17:03
Hallo, würde gerne wissen wieso die Rechnung knapp 200€ hoch ist, beim Sky Chat kann ich mich auch nicht verifizieren weil da immer eine Fehlermeldung kommt..
05.11.2023 17:30
Hey Marci99,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule