Antworten

2 Mahnung bekommen , ist ungerechtfertigt

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 3
350 Ansichten

2 Mahnung bekommen , ist ungerechtfertigt

Guten Morgen 

 

Habe heute Nacht eine 2 Mahnung  bekommen  per Mail. bis auf 14 Euro für ein Kauf fim sind keine Gebühren  nicht bezahlt .

 

PS: Ich hatte mir ein sky 2 Karte bestellt für 49 Euro  , abgebucht  wurden 99 euro. Habe widerrufen und Die Abbuchung  habe ich zurück  gehen lassen . abo Gebühren   plus Mahn Gebühren  plus rücklastschrift Gebühren so überwiesen .

 

Grüße Sven 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: 2 Mahnung bekommen , ist ungerechtfertigt

Hi sven-hz,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 3
296 Ansichten

Betreff: 2 Mahnung bekommen , ist ungerechtfertigt

Gesendet

Antworten