Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 721 von 1.027
1.578 Ansichten

Sky 18 plus App

Hallo Leute. Ich komme. nicht mehr in den Login bereich

 

Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

das kann gar nicbt sein ich habe den service schon seit jahren. wollte nur neulich meine pin ändern aber hab diese mit der jugendschutz pin verwechselt. leider kann mir keiner helfen. kann mir hier jemdan helfen ?Meine Kundennummer lautet 

***

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 722 von 1.027
1.160 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hi

 

KNDNR : XXXXXXX

 

xxxxxxxxx xxxxxx

geburtstag XX.XX.XXXX

Mit freundlichen Grüßen 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 723 von 1.027
1.582 Ansichten

Re: Sky 18 plus App

Hallo @cerebro,

 

bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich. Ich habe diese somit einmal entfernt. 

 

Eine Änderung der 18+ PIN ist nicht möglich. Deswegen gehe ich davon aus, dass dein Zugang gesperrt ist und du eine neue Geheimzahl benötigst. 

 

Sende mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 724 von 1.027
1.547 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

und nun ?

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 725 von 1.027
1.549 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

und jetzt? wie geht das?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 726 von 1.027
1.535 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @cerebro !

 

Du hast erneut deine ganzen privaten Daten öffentlich gepostet. Die sind hier für alle offen zugänglich und können missbraucht werden!

 

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden die nur sie lesen kann. Wie das geht hat sie dir erklärt. 

Wenn du ihr die Daten gesendet hat, wird sie sich in den nächsten Tagen bei dir melden. 

 

Lösche bitte die Daten sofort aus dem öffentlichen Bereich. 

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

Wenn du das mit der PN nicht verstehst, dann teile das bitte mit, aber poste die Daten bitte nicht öffentlich. Du schadest dir dsmit selbst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 727 von 1.027
1.523 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

hi und wie bekomme ich nun eine neue pin ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 728 von 1.027
1.516 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Darum kümmert sich die Nadine, wenn du ihr deine Daten per PN sendest. Du erhälst dann in den nächsten Tagen eine Nachricht von ihr.

 

Hier ist der direkte Weg zu ihrem privaten Postfach:

https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/10461

 

NOCHMAL:  Lösche bitte sofort deine Daten aus dem öffentlichen Bereich!  Hunderte Menschen können die nun lesen. Mit dem, was du hier veröffentlicht hast, kann schwerer Schaden angerichtet werden! Die Leute können auf alles zugreifen und damit machen, was sie wollen. Wie kann man nur so leichtsinnig sein.

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, seinen Post zu bearbeiten. Danach kann das nurnoch ein Mod löschen und das dauert dann viele Stunden, bis es aus dem öffentlichen Bereich verschwunden ist. Du solltest dir also genau überlegen, ob du das einfach stehen lassen willst. Niemand weiß, wer hier alles mitliest! Du könntest richtige Probleme bekommen.

 

Wie du deine Daten löschst, habe ich dir in meinem anderen Post erklärt!

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

cerebro
Tiertrainer
Posts: 44
Post 729 von 1.027
1.447 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

hi. die karte hab ich über 10 jahre. und jetzt auf einmal soll ich postident machen? sorry aber das halte ich für blödsinn.  wie sollte das überhaupt gehen ?  wenn ich meine pin eingebe kommt die meldung karte ist deaktiviert 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 730 von 1.027
1.492 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@cerebro 

 

Wenn du die Nadine privat angeschrieben hast, kannst du das alles mit ihr abklären. Hier im öffentlichen Bereich wird das nicht besprochen.

 

Der 18+ Bereich, ist ein separater Bereich. Mit der normalen Sky-PIN, kann man den nicht freischalten. Aus Jugendschutzgründen darf der nur von Personen genutzt werden, die schon über 18 Jahre sind. Dafür muss man sich mit diesem Verfahren erst identifizieren. Dann erhält man eine separate 18+ PIN, mit der man nur auf diesen Bereich zugreifen kann.

 

Wenn ich deinen letzten Kommentar lese, bekomme ich den Eindruck, dass bei dir noch nie eine 18+ PIN angefordert wurde. Oder du bist minderjährig und und wolltest versuchen über die Daten deiner Eltern auf diesen Bereich zuzugreifen, was nicht geklappt hat. In dem Fall würde ich mir den Ärger ersparen. Die Mods lassen sich nicht täuschen.

 

snake6386
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 1.027
1.428 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Morgen zusammen, hatte Sky zu Ende Februar gekündigt gehabt, habe es aber jetzt wieder aktiviert..... Habe immernoch mein 18 +Pin.... Jedoch hab ich das Problem, wenn ich ihn eingebe und auf OK drücke, springt er wieder zurück auf ein leeres Eingabenfeld. Und bleibt dann hängen, sodass ich wieder aus der 18+app raus muss und die app neustarten muss.

Gib ich meine Kundennummer und pin auf der internet seite ein, kommt der fehler das Kundennummer nicht mehr verfügbar ist, obwohl ich meine alte behalten habe. Schönen sonntag noch 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 732 von 1.027
1.429 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Denke mal ,dass du einen neuen PIN beantragen musst ,da der alte mit Sicherheit gelöscht wurde mit deine Kündigung. Ein gelöschter Pin kann nicht wieder aktiviert werden wie ein Vertrag.

Warte hier auf einen Mod warten um eine Lösung zu finden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 733 von 1.027
1.422 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo sanke6386,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne bei deinem Problem mit der 18+ PIN weiter. Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Kilian9419
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 734 von 1.027
1.266 Ansichten

Betreff: 18+ Pin Gesperrt

Guten Tag,

 

leider habe ich ebenfalls meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und würde mich über Hilfe eines Moderators freuen.

 

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 735 von 1.027
1.258 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin Gesperrt

Hallo @Kilian9419,

 

gerne versende ich eine neue 18+ PIN und einmalig fallen 6,90 Euro für die Lieferung an. 

 

Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

tomatenjoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 736 von 1.027
1.399 Ansichten

18+ PIN erhalten, Anmeldung aber nicht möglich

Hallo,

hab die 18+ PIN bestellt und vor zwei Tagen erhalten. Anmelden kann ich mich damit allerdings nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung " Kundennummer/Smartcardnummer oder 18+ PIN ist nicht bekannt. 

Bin über baldige Hilfe dankbar!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 737 von 1.027
1.381 Ansichten

Re: 18+ PIN erhalten, Anmeldung aber nicht möglich

Guten Morgen @tomatenjoe

 

vereinzelt kann es sein, dass der 18+ Service noch separat aktiviert werden muss. Für eine Prüfung dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

wotan1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 738 von 1.027
1.402 Ansichten

18+pin vergessen ausversehen

Ich habe leider meine 18+pin vergessen, kann aber über mein Account keine neue bestellen. Wo bekommt man eine neue?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 739 von 1.027
1.397 Ansichten

Betreff: 18+pin vergessen ausversehen

Das geht nur über einen MOD hier.

Es fallen Kosten an und es wird dir ein neuer per Post geschickt.

 

Sitze es hier aus...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 740 von 1.027
1.357 Ansichten

Betreff: 18+pin vergessen ausversehen

Nimm bitte die Markierung zurück.

Und mache das erst wenn sich ein MOD gemeldet hat.

 

Die drei vertikalen Punkte oben rechts im Beitrag.😉

 

Nachtrag:

Gut gemacht.😁

Antworten