05.02.2022 15:38
Wenn ich versuche den 18+ pin zu bestellen kommt in roter Schrift Ich solle meine Daten überprüfen aber ich kann sie auch nicht ändern.
Was mache ich falsch ?
habe Sky IPTV
05.02.2022 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 15:50
Hallo @Carter85, auch deine Frage habe ich einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir die Beiträge zuvor an.
Du kannst mir ebenfalls gern die Daten per PN zusenden.
VG, Sanny
06.02.2022 13:26
Moin,
ich habe meine 18+-PIN drei mal falsch eingegeben. Wäre nett, wenn sich ein Mod melden würde, damit wir eine neue Pin erhalten können.
Danke schön
06.02.2022 16:46
Hallo @Kurt1128,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 06.02.2022 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 20:32 by Nadine
Guten Tagmein 18er Pin ist gesperrt. Hatte 3 Mal falsch eingegeben. Was mach ich jetzt?
VGAndreas Späth
***
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
06.02.2022 20:33
Hallo @Andi26,
du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet und somit habe ich diese entfernt. Wenn du die Geheimzahl dreimal falsch eingegeben hast, erfolgt der Versand einer neuen 18+ PIN und einmalig zahlst du 6,90 Euro.
Gerne tätige ich die Lieferung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.02.2022 18:13
Hallo,
mein Zugang ist nah 3mal falscher 18+ PIN auch deaktiviert, PN an Mod schicken geht auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
07.02.2022 18:16
Hallo @herbert_ma,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Es kann sein, dass du dich erst noch einmal neu einloggen musst, damit die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wird.
Viele Grüße,
Benni
08.02.2022 12:12
Hallo
Haben das Problem das wir nach Jahren den Blue movie, heute 18+ Pin nicht mehr finden, anfordern über Sky Seite funktioniert nicht.
Bitte um hilfe
Vg
Usk
08.02.2022 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 14:00
Hallo @Usk,
ich versende eine neue Geheimzahl an dich und einmalig berechnen wir 6,90 Euro für die Lieferung.
Lasse mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.02.2022 09:57
Hallo,
mein 18* Pin ist gesperrt. Wie bekomme ich einen Neuen?
MfG
17.02.2022 10:15
Guten Tag,
leider habe ich den 18+ Pin falsch eingegeben und dieser ist nun gesperrt.
Wie kann ich diesen wieder entsperren?
LG
17.02.2022 10:58
Hi Alebi,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.02.2022 13:10
Hallo
Sky erkennt meine 18+ Pin nicht mir wird immer gesagt ich hätte noch keinen Zugang .
könnt ihr mir helfen ?
20.02.2022 13:24
Hallo @Mark09 !
In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er fordert sich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.02.2022 08:12
Guten Morgen @Mark09,
für eine nähere Prüfung nennen mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.02.2022 12:00
HALLO BRAUCHE BITTE UNTERSTÜTZUNG VOM MODERATOR
MFG
GIUSRPPR
21.02.2022 12:12
21.02.2022 12:24
kann mich mit meiner pin nicht mehr anmelden
da steht immer kontaktieren sie den Kundendienst und über SKY kann ich keine neue Pin anfordern soll kundendienst kontaktieren ,komisch nur habe meine PIN nie falsch angegeben
mfg giuseppe
21.02.2022 12:27
Ich habe deinen Beitrag nun einmal hierher verschobenen. Bitte nenne auch du mir die nötigen Daten per privater Nachricht.