03.11.2021 17:26
Hallo,
ich meinte nicht die P18+ Pin sondern finde ich auf meinen Reciver den P18+ Sendeplatz
03.11.2021 17:46
Hallo @tommy2211,
die linearen Sender von Blue Movie wurden im März 2021 abgeschaltet.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 15:28
Hallo!
ich weiß meine 18+ Pin leider nicht mehr. Erhalte diese Meldung: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen.
Wie erhalte ich einen neuen pin?
Lg
04.11.2021 15:46
Hallo @Kat_ja,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.
Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.11.2021 22:45
Habe vor zwei Wochen eine neue 18+ Pin erhalten. Kann mich aber nicht anmelden. Nachdem ich die Kundennummer und Pin eingegeben habe soll ich wieder mit der Kundennummer anfangen. Kann mir jemand sagen was das Problem ist. Die Hotline sagt ich solle mal abwarten ich bekomme dann eine mail.
25.11.2021 10:18
Hallo daddy68,
ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommmen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.12.2021 08:25
Ich benötige auch eine neue 18+ PIN.
Wer kann mir helfen?
VG
11.12.2021 16:22
Hallo @moppel251,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse
um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 09:23
Meine 18+ Pin ist nach Falscheingabe auch gesperrt, bräuchte einen Moderator.
Ich kann keine Nachricht senden wie vorher in einer Antwort beschrieben, es kommt die Meldung "Du bist nicht für diese Funktion freigeschaltet"....
Was kann ich tun ?
lg
Stefan
14.12.2021 09:39
Hallo @bobo511,
ich helfe dir gerne weiter. Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen bereits für dich freigeschaltet sein. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.12.2021 22:33
Hallo benötige ebenfalls ein neuen 18+ pin da der alte nicht mehr auffindbar ist
Vielen Dank
16.12.2021 11:57
Hallo @Klaus22,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
17.12.2021 08:30
Hallo Ich habe leider meinen 18+ pin 3 mal falsch eingegeben und nun ist er gesperrt
Ich bräuchte die Hilfe eines Moderators
17.12.2021 12:24
Hallo @pät94,
ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Adresse
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.12.2021 10:03
Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht. Was nun?
Gruss
22.12.2021 13:49
Hallo @Kuhli77,
wie du hier lesen kannst, ist der neue Versand einer 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Dafür wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt.
Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.01.2022 12:53
Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
09.01.2022 15:14
Hallo @Erichj,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.01.2022 18:08
Hallo,
bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN.
Grüsse
11.01.2022 18:31
Hallo @Countdevil,
ich lasse dir ebenfalls gern eine neue 18+ PIN zukommen. Bitte nenne mir dazu die hier zuvor genannten Daten auch per privater Nachricht.
VG, Sanny