20.08.2021 02:24
Hallo, meine 18+ Pin ist nach dreimaliger Falsch Eingabe gesperrt. Wäre nett, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2021 11:01
Hey desngre60,
entschuldige bitte, dass deine 18+ PIN nun gesperrt ist.
Schreib mich einfach an, damit wir schnell eine Lösung hinbekommen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
20.08.2021 11:01
Hey desngre60,
entschuldige bitte, dass deine 18+ PIN nun gesperrt ist.
Schreib mich einfach an, damit wir schnell eine Lösung hinbekommen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
17.12.2021 08:30
Hallo Ich habe leider meinen 18+ pin 3 mal falsch eingegeben und nun ist er gesperrt
Ich bräuchte die Hilfe eines Moderators
17.12.2021 12:24
Hallo @pät94,
ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Adresse
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.02.2022 13:26
Moin,
ich habe meine 18+-PIN drei mal falsch eingegeben. Wäre nett, wenn sich ein Mod melden würde, damit wir eine neue Pin erhalten können.
Danke schön
06.02.2022 16:46
Hallo @Kurt1128,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
06.02.2022
20:25
- Zuletzt bearbeitet:
06.02.2022
20:32
by
Nadine
Guten Tagmein 18er Pin ist gesperrt. Hatte 3 Mal falsch eingegeben. Was mach ich jetzt?
VGAndreas Späth
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
06.02.2022 20:33
Hallo @Andi26,
du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet und somit habe ich diese entfernt. Wenn du die Geheimzahl dreimal falsch eingegeben hast, erfolgt der Versand einer neuen 18+ PIN und einmalig zahlst du 6,90 Euro.
Gerne tätige ich die Lieferung. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.02.2022 09:57
Hallo,
mein 18* Pin ist gesperrt. Wie bekomme ich einen Neuen?
MfG
17.02.2022 10:58
Hi Alebi,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.03.2022 11:04
Guten Tag,
leider habe ich ebenfalls meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und würde mich über Hilfe eines Moderators freuen.
MfG
19.03.2022 14:33
Hallo @Kilian9419,
gerne versende ich eine neue 18+ PIN und einmalig fallen 6,90 Euro für die Lieferung an.
Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine