05.08.2019 18:25
Hallo,
ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich habe im Oktorber 2018 ein Vertrag abgeschlossen.
Es passierte NICHTS, außer dass Sky fleißig abgebucht hat.
Keine Vertragsunterlagen, kein Receiver, kein nichts!
Jetzt habe ich nach etlichen Telefonaten ENDLICH eine Reicever erhalten. Ein paar Tage später, weil sie wieder vergessen wurde, eine Smartcard & seit knapp einer Woche, kann ich endlich mein Skypaket nutzen ( JULI 2019!!!)
Der wirklich nette & kompetente junge Mann von der Hotline hat mich gebeten, wenn alles läuft noch einmal anzurufen, damit die Gutschrift (knapp 10 Monate bezahlt, ohne das ich es nutzen konnte) auf den Tag genau berechnet werden kann.
Heute wurde wieder abgebucht & ich weiß nicht mehr was ich mit diesem Laden anstellen soll. 2 Kollegen der Hotline hatten mir nämlich gesagt, dass die Gutschrift eingetragen ist & ich die nächsten Monate erstmal nichts bezahlen soll.
Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? 😞
Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.
Liebe Grüße & ein Schrei nach Hilfe,
Saskia
05.08.2019 18:31
@saskianira schrieb:
Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.
Das reicht in Deinem Fall wahrscheinlich nicht, da ist die Hotline nicht mehr der richtige Ansprechpartner.
Repekt für Deine Geduld
Ich hoffe (bin vorsichtig optimistisch), dass sich hier ein Moderator bei Dir meldet
und eine Finale Lösung in Deinem Sinn findet.
Diese Moderatoren können mehrere Bereiche bei Sky überblicken und zusammenführen,
was zusammen gehört.
Viel Glück.
05.08.2019 18:33
@saskianira schrieb:Hallo,
ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich habe im Oktorber 2018 ein Vertrag abgeschlossen.
Es passierte NICHTS, außer dass Sky fleißig abgebucht hat.
Keine Vertragsunterlagen, kein Receiver, kein nichts!
Jetzt habe ich nach etlichen Telefonaten ENDLICH eine Reicever erhalten. Ein paar Tage später, weil sie wieder vergessen wurde, eine Smartcard & seit knapp einer Woche, kann ich endlich mein Skypaket nutzen ( JULI 2019!!!)
Der wirklich nette & kompetente junge Mann von der Hotline hat mich gebeten, wenn alles läuft noch einmal anzurufen, damit die Gutschrift (knapp 10 Monate bezahlt, ohne das ich es nutzen konnte) auf den Tag genau berechnet werden kann.
Heute wurde wieder abgebucht & ich weiß nicht mehr was ich mit diesem Laden anstellen soll. 2 Kollegen der Hotline hatten mir nämlich gesagt, dass die Gutschrift eingetragen ist & ich die nächsten Monate erstmal nichts bezahlen soll.
Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? 😞
Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.
Liebe Grüße & ein Schrei nach Hilfe,
Saskia
Du hast ernsthaft 10 Monate bezahlt, ohne dass Du Sky verwenden konntest? Ich hätte längst fristlos gekündigt und jegliche Zahlung eingestellt.
Jetzt hilft dir wohl nur noch ein Moderator
05.08.2019 21:16