Antworten

10 Monate Horror...

saskianira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
646 Ansichten

10 Monate Horror...

Hallo,

ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Ich habe im Oktorber 2018 ein Vertrag abgeschlossen.

Es passierte NICHTS, außer dass Sky fleißig abgebucht hat.

Keine Vertragsunterlagen, kein Receiver, kein nichts!

Jetzt habe ich nach etlichen Telefonaten ENDLICH eine Reicever erhalten. Ein paar Tage später, weil sie wieder vergessen wurde, eine Smartcard & seit knapp einer Woche, kann ich endlich mein Skypaket nutzen ( JULI 2019!!!)

Der  wirklich nette & kompetente junge Mann von der Hotline hat mich gebeten, wenn alles läuft noch einmal anzurufen, damit die Gutschrift (knapp 10 Monate bezahlt, ohne das ich es nutzen konnte) auf den Tag genau berechnet werden kann.

Heute wurde wieder abgebucht & ich weiß nicht mehr was ich mit diesem Laden anstellen soll. 2 Kollegen der Hotline hatten mir nämlich gesagt, dass die Gutschrift eingetragen ist & ich die nächsten Monate erstmal nichts bezahlen soll.

Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? 😞

Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße & ein Schrei nach Hilfe,

Saskia

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
641 Ansichten

Betreff: 10 Monate Horror...


@saskianira  schrieb:

 

Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.


Das reicht in Deinem Fall wahrscheinlich nicht, da ist die Hotline nicht mehr der richtige Ansprechpartner.

 

Repekt für Deine GeduldSmiley (zwinkernd)

Ich hoffe (bin vorsichtig optimistisch), dass sich hier ein Moderator bei Dir meldet

und eine Finale Lösung in Deinem Sinn findet.

 

Diese Moderatoren können mehrere Bereiche bei Sky überblicken und zusammenführen,

was zusammen gehört.

 

Viel Glück.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
637 Ansichten

Betreff: 10 Monate Horror...


@saskianira  schrieb:

Hallo,

ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Ich habe im Oktorber 2018 ein Vertrag abgeschlossen.

Es passierte NICHTS, außer dass Sky fleißig abgebucht hat.

Keine Vertragsunterlagen, kein Receiver, kein nichts!

Jetzt habe ich nach etlichen Telefonaten ENDLICH eine Reicever erhalten. Ein paar Tage später, weil sie wieder vergessen wurde, eine Smartcard & seit knapp einer Woche, kann ich endlich mein Skypaket nutzen ( JULI 2019!!!)

Der  wirklich nette & kompetente junge Mann von der Hotline hat mich gebeten, wenn alles läuft noch einmal anzurufen, damit die Gutschrift (knapp 10 Monate bezahlt, ohne das ich es nutzen konnte) auf den Tag genau berechnet werden kann.

Heute wurde wieder abgebucht & ich weiß nicht mehr was ich mit diesem Laden anstellen soll. 2 Kollegen der Hotline hatten mir nämlich gesagt, dass die Gutschrift eingetragen ist & ich die nächsten Monate erstmal nichts bezahlen soll.

Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? 😞

Telefonieren reicht hier anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße & ein Schrei nach Hilfe,

Saskia


Du hast ernsthaft 10 Monate bezahlt, ohne dass Du Sky verwenden konntest? Ich hätte längst fristlos gekündigt und jegliche Zahlung eingestellt.

Jetzt hilft dir wohl nur noch ein Moderator

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
605 Ansichten

10 Monate Horror...

Hey Saskia,

es tut mir leid, dass über so einen langen Zeitraum bei Dir so ein Chaos entstanden ist. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick über Deine Situation und gebe Dir im Nachgang weitere Informationen.

Sende mir somit Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht". Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten