Antworten

zusätzliches CI+ Modul zum bestehenden Vertrag möglich, wenn schon ein CI+ Modul vorhanden ist?

storm2000
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
568 Ansichten

zusätzliches CI+ Modul zum bestehenden Vertrag möglich, wenn schon ein CI+ Modul vorhanden ist?

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute meinen Vertrag verlängert habe und es zweimal zu Missverständnissen an der Hotline gekommen ist was gerätetechnisch möglich ist, eine Frage an einen Moderator, besteht die Möglichkeit ein zweites CI+ Modul bei Sky zu bekommen, damit man z.B. auch im Schlafzimmer Sky schauen kann ohne das existierende CI+Modul umzustecken? SkyQ wäre nur eine Alternative, wenn die Option zusätzlich zum bestehenden CI+Modul aktiviert werden könnte, damit man Sky über die SkyQ Option am Fernseher schauen könnte, was aber soweit ich heute an der Hotline gehört habe nicht geht, nachdem ich nochmals angerufen hatte. Und komplett auf SkyQ umstellen ist nicht möglich, da meine Frau keinen Sky Receiver mehr will, seitdem der alte Sky Receiver einen Kurzschluss verursacht hatte. Seitdem sind wir auf ein CI+ Modul gewechselt und sie ist sehr zufrieden damit.

Daher meine Frage, besteht die Möglichkeit zu einem bestehenden Vertrag mit einem CI+ Modul ein zweites CI+ Modul zu bekommen ohne einen zweiten Sky Vertrag abschließen zu müssen?

 

Gruß Renè

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
557 Ansichten

Betreff: zusätzliches CI+ Modul zum bestehenden Vertrag möglich, wenn schon ein CI+ Modul vorhanden

Wohl eher nicht...

Zweites-CI-Modul/ 

 

Und einen Q zusätzlich auch nicht...

Zusaetzlicher-Sky-Q-Receiver zum CI Modul 

 

und auch wichtig:

Zusaetzlicher-Sky-Q-Receiver wann und wie 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 4
497 Ansichten

zusätzliches CI+ Modul zum bestehenden Vertrag möglich, wenn schon ein CI+ Modul vorhanden ist?

Hallo @storm2000, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir bieten die Zweitkarte mit dem CI Plus-Modul für monatlich 16,99 Euro (ohne Fußball-Bundesliga) oder 24,99 Euro (mit Fußball-Bundesliga) nicht mehr an. Eurem Wunsch kann daher nicht entsprochen werden.

VG, Sanny
storm2000
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
440 Ansichten

Betreff: zusätzliches CI+ Modul zum bestehenden Vertrag möglich, wenn schon ein CI+ Modul vorhanden

Hallo Sammy,

 

Danke Dir für die Antwort. Auch wenn ich es schade finde, das man dann nur die Möglichkeit hat, das CI+ Modul umzubauen, wenn man Sky in einem anderen Raum sehen und die SkyQ Receiver nicht nutzen möchte.

Vielleicht kannst Du ja als Anregung mitnehmen, das es Leute gibt, die gerne ein Ci+ Modul nutzen (das mit dem Zweitmodul geht ja nicht) und auch gerne die SkyQ App bei diversen Fernsehern gleichzeitig nutzen wollen ohne das man sich gleich einen zweiten Vertrag zulegen muss.

 

Gruß Renè

Antworten